20-Jährige mit PKW überschlagen – Polizei sucht grünen Jaguar

(pm/ea) – Nach einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3271 mit einer verletzten 20-Jährigen suchen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe nun den Fahrer eines grünen Jaguar und bitten um Hinweise.

Kurz vor 15 Uhr war am Mittwoch die 20 Jahre alte Frau aus Nidda in ihrem weißen Ford Fiesta auf der Landesstraße 3271 aus Langenselbold kommend in Richtung Gründau unterwegs. Nachdem sie den Ortsausgang passiert hatte, beabsichtigte der Fahrer des grünen Jaguar den vorausfahrenden Fiesta zu überholen und beschleunigte. Aufgrund des Gegenverkehrs scherte der Jaguar-Fahrer wieder auf den rechten Fahrstreifen ein und schnitt den Wagen aus Nidda. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich die Fahrerin nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei wurde sie leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Fluchtermittler bitten um Hinweise und sind hierfür unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu erreichen.

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen