Heringsessen am 26. Februar im Schützenhof Oberrodenbach

(pm/ea) – Eingeladen zum Heringsessen sind alle Mitglieder und Freunde des Schützenhofs Oberrodenbach. Es gibt „Smoky“ – Rauchmatjesfilet in hausgemachter Soße und Pellkartoffeln. Für nicht „Fischesser“ werden auch ein paar Rindswürste oder Käsebrot bereitgehalten.

Start ist um 19:00 Uhr. Über eine kurze Anmeldung unter Tel.Nr. 06184/51287 oder info@traegerverein-schuetzenhof.de wird gebeten.

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen