Vereinsmitglieder des Jahres 2019 ausgezeichnet

(pm/ea) – Anlässlich des Dankeschönabends des Trägervereins Schützenhof Oberrodenbach wurden die ehrenamtlichen Helfer vom Repair-Café ausgezeichnet. Zu der Gruppe gehören: Sybille Diehs, Reinhard Redecker, Markus Peter und Jens Hörtel.

Sybille Diehs wurde u.a. für die jahrelange liebevolle Betreuung der Kunden und ehrenamtlichen Mitarbeiter, die vielen wunderbaren Kuchen und Muffins für das Repair-Cafés ausgezeichnet, die Herren Reinhard, Markus und Jens für die perfekte fachliche Betreuung der Kunden vom Repair-Café. Ihnen war und ist keine Aufgabenstellung zu schwierig oder zu hoffnungslos, um die technischen Probleme zu lösen.

Auf dem Foto (v.l.): Reinhard Redecker, Richard Uhl u. Michael Steppuhn. Reinhard Redecker erhält stellvertretend die Ernennungsurkunde für die Helfergruppe vom Repair-Café

Foto: PM

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen