Auto über Fuß einer Schülerin gefahren – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Ein unbekannter Autofahrer ist nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen in der Leipziger Straße in Hanau einer Schülerin über den rechten Fuß gefahren.

Die 16-Jährige hatte zwischen 8 und 8.30 Uhr die Straße in Höhe der Hausnummer 76 queren wollen. Just in diesem Moment sei dann ein dunkelfarbener Personenwagen ihr über den Fuß gefahren. Der Pkw-Fahrer setzte ohne anzuhalten seine Fahrt stadtauswärts fort.

Unfallzeugen und der unbekannte Autofahrer mögen sich bitte bei der Polizeistation Großauheim in der Sandgasse 28 oder unter der Rufnummer 06181 9597-0 melden.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen