Weiblicher Verkehrsrowdy gefährdet Fußgänger – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagabend in Langenselbold in der Gelnhäuser Straße in Höhe der Hausnummer 3 eine Straßenverkehrsgefährdung beobachtet haben.

Gegen 18.35 Uhr wurde ein Fußgänger beim Überqueren des Zebrastreifens fast von einem weißen Kleinwagen erfasst. Der 50-Jährige war schon auf der Mitte des Übergangs, als die 50 bis 60 Jahre alte Autofahrerin zunächst hörbar bremste, dann allerdings Gas gab und in Richtung Schloss weiterfuhr. Der Langenselbolder erkannte die Gefahr und reagierte entsprechend.

An dem Kleinwagen war ein MKK-Kennzeichen mit den Buchstaben „EH“ angebracht. Die Fahrerin hatte kurze helle und voluminös frisierte Haare und trug eine Jacke in Tiger-Optik.

Die Polizeistation Hanau II bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen