Jahreshauptversammlung des Motorradvereins Erlensee: Vorstand im Amt bestätigt

(pm/ea) – Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Motorradvereines Erlensee im Steakhaus in Langenselbold statt. Außer dem Jahresrückblick 2019, der die Sonntagsausfahrten, Teilnahme an Veranstaltungen, die jährliche 4 Tagesfahrt und den Nikolaus-Run zum Thema hatte, freute sich der Verein über die Aufnahme eines neuen Mitgliedes.

Im Rahmen der Neuwahlen wurde der alte Vorstand und Road-Captain im Amt bestätigt.

1.Vorsitzender Michael Lang
2. Vorsitzender Giuseppe de Blasio
Kassierer Marco Spielberg
Schriftführerin Antje de Blasio
Road-Captain Bernd Hiller

Ein wesentlicher Bestandteile der Planungen für 2020 ist das 20 jährige Vereinsjubiläum, das der MVE dieses Jahr begeht. Da der Motorradverein am Stadtfest der Stadt Erlensee vom 27.06. -28.06.2020 teilnimmt, freuen sich die Vereinsmitglieder, das 20jährige Bestehen dort mit Ihren Freunden, Bekannten und den Erlenseer Bürger zu feiern.

Für weitere Informationen zum Verein verweist der MVE auf seine Homepage.

Auf dem Foto: Der im Amt bestätigte Vorstand

Foto: PM

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben.“

In den letzten Wochen haben wir nicht nur harte Arbeit und viel Zeit in die Neueröffnung des Ladens gesteckt, sondern vor allem eines: viel Liebe. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, am morgigen Donnerstag (20.02.2020) die Neueröffnung unseres Ladens in der Leipziger Straße 49 in Erlensee mit Euch zu feiern.