LaLeLu mit Spende bedacht

(pm/ea) – „Wie jedes Jahr fließt ein großer Teil unseres Weihnachts-Budgets wohltätigen Zwecken zu.“ Dies waren die Worte von Daniel Baumann, Inhaber der G + S Gebäudereinigung in Freigericht, als er kurz vor Weihnachten das Büro von LaLeLu e.V. in Bruchköbel aufsuchte.

Heike Heil, Vorstand von LaLeLu, freute sich sehr über die Unterstützung: “ Damit werden wir wieder viel bewegen können.“

Auch bei Daniel Baumann zählt “nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt“.

LaLeLu e.V: unterstützt Familien mit unheilbar erkrankten und verstorbenen Kindern, www.lalelu-homepage.de

Foto: PM

Anzeige

Eröffnungsaktion meals4dogs: 10% auf das gesamte Futtersortiment!

10 + 10 = 20…am 20.02.2020 bekommt Ihr 10% auf das gesamte Futtersortiment! Damit aber nicht genug, wir spenden weitere 10% dieses Umsatzes an die Rettungshundestaffel. Mit jedem Einkauf wird also auch noch etwas Gutes getan. Kommt vorbei, ab 10 Uhr: Leipziger Straße 49, 63526 Erlensee – Wir freuen uns auf Euch!

Weiterlesen