LaLeLu mit Spende bedacht

(pm/ea) – „Wie jedes Jahr fließt ein großer Teil unseres Weihnachts-Budgets wohltätigen Zwecken zu.“ Dies waren die Worte von Daniel Baumann, Inhaber der G + S Gebäudereinigung in Freigericht, als er kurz vor Weihnachten das Büro von LaLeLu e.V. in Bruchköbel aufsuchte.

Heike Heil, Vorstand von LaLeLu, freute sich sehr über die Unterstützung: “ Damit werden wir wieder viel bewegen können.“

Auch bei Daniel Baumann zählt “nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt“.

LaLeLu e.V: unterstützt Familien mit unheilbar erkrankten und verstorbenen Kindern, www.lalelu-homepage.de

Foto: PM

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen