Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis“ startet mit Brunch ins 11te Jahr

(pm/ea) – 23 Mitglieder kamen am Sonntag zum Neujahrsbrunch nach Maintal und man verbrachte einen schönen geselligen Sonntagvormittag.

Gruppengründer Stefan Simon konnte wieder ein neues Mitglied begrüßen. Die Singlegruppe ist auch im elften Jahr weiterhin sehr aktiv, man trifft sich jeden Donnerstag zu einem Spontantreffen, was vorher in der Whatsapp-und in der Facebookgruppe gepostet wird, wo diese stattfindet. Außerdem ist einmal im Monat Bowling, was auch sehr gut angenommen wird und einige treffen sich jeden Samstag zum Tanzen.

Im Februar findet ein Faschingstammtisch in Erlensee statt, wo sich bisher auch schon über 20 Leute angemeldet haben und im März folgt der nächste Brunch.

Die Singlegruppe freut sich immer über neue Mitglieder , weitere Infos unter http://singles-in-main-kinzig-kreis.npage.de oder über simonstefan25@web.de

Fotos: PM

Anzeige