SPD Erlensee lädt zum Neujahrsempfang

(pm/ea) – Die SPD Erlensee wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein gutes und gesundes Jahr 2020 und möchte alle ganz herzlich zum Neujahrsempfang am Sonntag, den 12. Januar 2020 um 11:00 Uhr in das Bürgerhaus Zum Neuen Löwen einladen.

Gastredner wird dieses Jahr Bürgermeister Stefan Erb sein, der kurz vor Beginn seiner vierten Amtszeit und anlässlich des Jubiläumsjahres „50 Jahre Erlensee“ einige Worte an die Gäste richten wird.

Hierbei wird neben einem Rückblick sicher auch ein Ausblick auf die vor uns liegenden Jahre nicht zu kurz kommen, denn auch vor uns liegen spannende Herausforderungen.

Wie geht es weiter bei der Kinderbetreuung? Wird Erlensee weiterwachsen? Wie könnte eine zeitgemäße Bürgerbeteiligung aussehen? Wie entwickeln sich finanzielle Spielräume?

„Diese Themen und viele mehr werden Inhalt des Vortrages sein, und wir würden uns freuen, viele Bürgerinnen und Bürger willkommen heißen zu dürfen; natürlich auch einfach nur, um das Neue Jahr mit einem geselligen Beisammensein zu begrüßen“, so die SPD in einer Pressemitteilung.

Anzeige

Bodo Bach, Johannes Scherer und das „Bulli-Abenteuer“ kommen nach Erlensee!

Ghost-Events präsentiert den Erlenseer Kulturherbst. Gleich drei Highlights stehen auf dem Programm: Johannes Scherer „Best Of“ am 10. Oktober, Das „Bulli-Abenteuer Island“ am 7. November und Bodo Bach am 8. November.

Weiterlesen