Wallfahrt nach Butterstadt

(pm/ea) – Am Sonntag, dem Festtag der Heiligen Familie, fand wieder die traditionelle Wallfahrt anlässlich des Patronatsfestes der Bruchköbeler Kirchengemeinde St. Familia zur Kirche in Butterstadt statt.

An der einstündigen Wanderung, die von Gebet und Gesang begleitet wurde, nahmen bei trockenem, sonnigen Wetter 15 Personen teil. Zur Andacht mit Pfarrer Eric Mambu kamen ca. 40 Gläubige.

Anschließend trafen sich die Wallfahrer im Feuerwehr-Gerätehaus in Butterstadt bei Kaffee und Kuchen zu einem gemütlichen Beisammensein mit netten
Gesprächen.

Anzeige

Besucheransturm beim Eröffnungstag von meals4dogs

Völlig überwältigt möchten wir uns für einen wahnsinnig tollen und gelungenen Eröffnungstag bedanken! Niemals hatten wir mit diesen Massen gerechnet und auch nicht mit einem sogar persönlichen Glücksbringer! Wir freuen uns nun auf alles was kommt.

Weiterlesen