Stadtbibliothek Bruchköbel zwischen den Jahren geschlossen

(pm/ea) – Die Stadtbibliothek ist vom 23.12.2019 bis zum 01.01.2020 geschlossen. Wer sich vor den Feiertagen noch mit Büchern und anderen Medien versorgen möchte, hat hierzu noch bis Samstag, 21. Dezember zu den üblichen Öffnungszeiten Gelegenheit.

Am Donnerstag, 2. Januar ist die Stadtbibliothek ab 10 Uhr wieder geöffnet.

Aber auch in der Schließzeit muss man nicht auf Medien verzichten, denn die digitale Zweigstelle Onleihe ist rund um die Uhr erreichbar. Wer einen aktiven Nutzerausweis der Stadtbibliothek hat, kann auf der Portalseite www.onleiheverbundhessen.de oder in der Onleihe-App Medien in digitaler Form herunterladen und für eine begrenzte Ausleihfrist nutzen.

⇒Weiteres aus Bruchköbel im Regionalteil von Erlensee Aktuell oder direkt unter www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige

Stellenangebot

Als Erlenseer Systemhaus für Telekommunikation und IT suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Systemtechniker für TK- und IT Systeme. Spezialisiert haben wir uns auf Hotellösungen und Alarmierungssysteme für den Pflegesektor und zur Einzelplatz-Absicherung.

Weiterlesen