Handarbeitskreis Erlensee überreicht Spende an die Erlenseer Jugendfeuerwehr

(pm/ea) – Am vergangenen Donnerstag erhielt die Jugendfeuerwehr Erlensee eine großzügige Spende vom Handarbeitskreis Erlensee. Übergeben wurde die Spende von Frau Kling und ihrem Gatten an das Betreuerteam und an die Jugendlichen.

Die gesamte Jugendfeuerwehr Erlensee bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende. Das Geld wird für Ausflüge, Veranstaltungen und kleine Snacks verwendet. Zum Abschluss erzählte Herr Kling noch eine Geschichte aus seiner Zeit in der Jugendfeuerwehr und motivierte so die Jugendlichen bei der Sache zu bleiben.

Bericht und Foto: Marc Möller

⇒Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr Erlensee

 

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen