Handarbeitskreis Erlensee überreicht Spende an die Erlenseer Jugendfeuerwehr

(pm/ea) – Am vergangenen Donnerstag erhielt die Jugendfeuerwehr Erlensee eine großzügige Spende vom Handarbeitskreis Erlensee. Übergeben wurde die Spende von Frau Kling und ihrem Gatten an das Betreuerteam und an die Jugendlichen.

Die gesamte Jugendfeuerwehr Erlensee bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende. Das Geld wird für Ausflüge, Veranstaltungen und kleine Snacks verwendet. Zum Abschluss erzählte Herr Kling noch eine Geschichte aus seiner Zeit in der Jugendfeuerwehr und motivierte so die Jugendlichen bei der Sache zu bleiben.

Bericht und Foto: Marc Möller

⇒Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr Erlensee

 

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen