Zeugen zu Verkehrsunfall auf A 66 bei Erlensee gesucht

(pm/ea) – Die Autobahnpolizei in Langenselbold sucht Zeugen und den möglichen Verursacher eines Verkehrsunfalls am Sonntag in den frühen Abendstunden auf der A 66 in Richtung Fulda.

Gegen 18.30 Uhr wollte eine 21-jährige Opel-Fahrerin aus Hanau an der Abfahrt Erlensee die Autobahn verlassen. Vor ihr fuhr ein weißer Audi SUV mit HU-Kennzeichen. Der SUV habe sehr stark abgebremst. Die Fahrzeugführerin des silbernen Astra kam beim Abbremsen ins Rutschen und wich dem SUV aus. Beim Ausweichen geriet sie auf eine Beton-Insel und verletzte sich hierbei am Kopf und der Hand.

Der Verunglückten war nicht ersichtlich, warum das Fahrzeug vor ihr so stark abbremste. Es besteht der Verdacht, dass der Fahrer des Audi SUV mit HU-Kennzeichen ohne zwingenden Grund abbremste, den Unfall dadurch verursachte und anschließend vom Unfallort flüchtete. Der Fahrer war ihr vorher schon durch eine rücksichtslose Fahrweise aufgefallen, als er sie mit Lichthupe und dichtem Auffahren nötigte.

Wer hat den Vorfall auf der A 66 beobachtet? Der Unfallverursacher und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation in Langenselbold unter 06183 91155-0 zu melden.

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen