Zeugen zu Auseinandersetzung vor Diskothek in Hanau-Wolfgang gesucht

(pm/ea) – Zwei Besucher einer Diskothek in der Straße „Vor der Pulvermühle“ in Hanau-Wolfgang wurden am frühen Sonntag geschlagen; ein 22-Jähriger erlitt nach Angaben der Polizei einen Nasenbeinbruch und seiner Begleiterin wurde in Bauch und ins Gesicht geschlagen. Nach ersten Erkenntnissen soll hierfür ein 20 Jahre alter Mann aus Hanau verantwortlich sein.

Gegen 2.30 Uhr trafen die Personen zunächst im Raucherraum aufeinander und gerieten wohl in Streit. Dann soll der Verdächtige den 22-Jährigen und seine 20 Jahre alte Freundin geschlagen haben. Bislang noch unbekannte Diskothekenbesucher gingen dazwischen. Als der Maintaler schließlich mit seiner Freundin nach Hause wollte, hätten der Beschuldigte und weitere Männer die beiden draußen abgepasst und sie erneut geschlagen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung in dem Raucherraum und/oder vor der Diskothek beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeistation Großauheim unter der Rufnummer 061819597-0 zu melden.

⇒Weiteres aus Hanau im Regionalteil von Erlensee Aktuell oder direkt unter www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen