Hanau 93 II gewinnt Spiel in der Kreisoberliga Hanau gegen FCE II mit 7:0

(pm/ea) – Zum letzten Spiel des Jahres 2019 reiste die 2. Seniorenmannschaft der Raben zum Tabellenführer, dem 1. FC Hanau 93 II. Aufgrund einiger verletzter und kranker Spieler musste man auf Spieler der A2 und AH zurückgreifen.

Hanau legte los wie die Feuerwehr und drückte mit dominantem Spiel die Erlenseer in deren Hälfte. Durch geschicktes Verteidigen konnte man das Spiel einigermaßen offen halten. Man ging mit einem 2:0 (17., 36.) Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte schwanden nach und nach die Kräfte. Man schnupperte zwar kurzzeitig am Anschlußtreffer, musste aber einen Doppelschlag (57., 60.) schlucken. Jetzt war endgültig die Luft, bei den wacker kämpfenden Raben, raus.

Bis zum Spielende stellte Hanau das Ergebnis, letztlich verdient, auf 7:0 (69., 88., 89.).

Keeper Eugen Geldt, der übrigens auf der anschließenden Weihnachtsfeier zum 2.Mannschafts-Spieler des Jahres 2019 gekührt wurde, verhinderte mit unzähligen Glanzparaden eine höhere Niederlage.

Die Reserve des FCE wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Fans sowie deren Familien, ein frohes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und einen tollen Start ins Jahr 2020.

Kommentar Trainer Daniel Böhmer: „Das Spiel war ziemlich einseitig und das Ergebnis in der Höhe verdient. Hier war heute nichts zu holen. Bedanken möchte ich mich bei allen anwesenden Spielern, insbesondere bei den Aushilfen aus der AH und der A2-Jugend!“

Fotos: Wolfgang Racek

⇒Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen