Der Nikolaus kommt in den Vogelpark Erlensee

(pm/ea) – Am 8. Dezember lädt der Vogelschutzverein Erlensee Groß und Klein in seinen Park ein, um gemeinsam die schöne Winterzeit einzuläuten und den Nikolaustag zu feiern.

Leckere frische Wildschweinbratwurst und die „Erlenseer Bratwurst“ vom Grill sowie Glühwein & Co. warten im beheizten Drinnen und winterlichen windgeschützten Draußen mit neuen Unterständen auf die Besucher. Für die Kleinen kommt um 13 Uhr der Nikolaus höchstpersönlich mit kleinen Geschenken vorbei. Besonders freut er sich dabei über Gedichte und Lieder!

„Besucht den lauschigen Waldpark mit seinen Parkvögeln wie Pfirsichköpfchen oder Silberfasan und der winterlich geschmückten Vereinsgaststätte Vogeltränke von 10 bis 15 Uhr. Ab dem 16.12. startet der Vogelschutzverein Erlensee in seine Winterpause“, heißt es in der Mitteilung des Vogelschutzvereins.

⇒www.vogelschutz-erlensee.de

Anzeige

Ghost Events präsentiert: Johannes Scherer am 25. Juni 22 um 19:30 Uhr im „Neuen Löwen“ – Keine Einschränkungen wegen Corona!

Bei der von Ghost Events präsentierten Veranstaltung mit Johannes Scherer am 25. Juni im Neuen Löwen gelten keinerlei Corona-Einschränkungen. Wer freiwillig eine Maske tragen möchte, kann dies selbstverständlich gerne tun. Eine Pflicht besteht jedoch nicht. Darauf wird aufgrund von Rückfragen noch einmal hingewiesen.

Weiterlesen