Der Nikolaus kommt in den Vogelpark Erlensee

(pm/ea) – Am 8. Dezember lädt der Vogelschutzverein Erlensee Groß und Klein in seinen Park ein, um gemeinsam die schöne Winterzeit einzuläuten und den Nikolaustag zu feiern.

Leckere frische Wildschweinbratwurst und die „Erlenseer Bratwurst“ vom Grill sowie Glühwein & Co. warten im beheizten Drinnen und winterlichen windgeschützten Draußen mit neuen Unterständen auf die Besucher. Für die Kleinen kommt um 13 Uhr der Nikolaus höchstpersönlich mit kleinen Geschenken vorbei. Besonders freut er sich dabei über Gedichte und Lieder!

„Besucht den lauschigen Waldpark mit seinen Parkvögeln wie Pfirsichköpfchen oder Silberfasan und der winterlich geschmückten Vereinsgaststätte Vogeltränke von 10 bis 15 Uhr. Ab dem 16.12. startet der Vogelschutzverein Erlensee in seine Winterpause“, heißt es in der Mitteilung des Vogelschutzvereins.

⇒www.vogelschutz-erlensee.de

Anzeige

Keks-Truhe, Geheim-Tipp für Allergiker? Wir sagen vorsichtig JA

Ihr fragt euch sicherlich „ Warum“. Wir konnten in letzter Zeit vielen Hunden- und Katzen-Liebhabern helfen, deren Lieblinge Getreideallergien, Juckreiz, Fellausfall, und/oder andere Probleme aufwiesen. Wir sind keine Ärzte, aber wir erweitern unser Wissen und manchmal sind es Kleinigkeiten, die helfen.

Weiterlesen