Der „Diebacher Weihnachtsbaum“ steht!

(ms/ea) – Nachdem vor zwei Wochen der Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz aufgestellt wurde, hat am Mittwochvormittag auch der Stadtteil Langendiebach seinen Weihnachtsbaum bekommen: Vor der ev. Kirche steht nun eine prächtige Tanne.

Mit den bewährten Kräften des Bauhofs und der Firma Habermann wurde die Tanne aus dem Stadtteil Langendiebach abgesägt, zur Kirche transportiert und dort in die Bodenhülse gesetzt.

In Kürze beginnt der Bauhof damit, die Lichterketten anzubringen, sodass pünktlich zur Adventszeit die Weihnachtsbäume im Lichterglanz erstrahlen.

In Rückingen wird der Weihnachtsbaum vor der Wasserburg aufgestellt. Dort findet am zweiten Adventswochenende der Historische Weihnachtsmarkt statt.

Fotos: Bernd Lapp, Markus Sommerfeld

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen