Sportlich gesehen ein rabenschwarzer Heimspieltag für den SV-Erlensee

(pm/ea) – Es wurden leider alle 5 Spiele verloren, obwohl in 4 von 5 Handball-Begegnungen tatsächlich auch gut und gerne Siege drin gewesen wären, berichtet Ulf Steinbacher.

Die E-Jugend vorlor gegen HSG Oberhessen a.K. II 10:15, die D-Jugend gegen SG Bruchköbel a.K. II 8:23, die männliche Spielgemeinschaft MSG TG Hanau/SV Erlensee I gegen HSG Dietesh./Mühlh. II 27:30, die Damen des SV Erlensee gegen FSG Seligenstadt/Zellhausen 12:13 und die zweite Männermannschaft nach einem langen Hallentag abschließend gegen HSG Preagberg a.K. III mit 24:29

Dennoch bleibt positiv zu erwähnen, dass die Handball Community in Erlensee wieder wächst, zusammenhält und die Halle (endlich wieder) lebt!

Und so ist es nur eine Frage der Zeit und der jeweiligen Einstellung in den Spieler(innen)-Köpfen, bis sich regelmäßige Erfolge einstellen werden!

„Werdet ein Teil davon und schaut doch einfach einmal beim SVE (MSG) herein“, so Ulf Steinbacher abschließend.

⇒Weitere Berichte über die SVE im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen