88-Jährige bei schwerem Verkehrsunfall in Hanau ums Leben gekommen

(pm/ea) – Am Samstag ereignete sich gegen 13:50 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Oderstraße an der Ecke zur Moselstraße in Hanau.


Auch ein Rettungshubschrauber war zur Einsatzstelle gerufen worden, wie die Feuerwehr Hanau in einer Pressemitteilung berichtet.

Am Unfall beteiligt waren ein  Lkw und ein Pkw. Der Fahrer des Lkw und die Fahrerin des Pkw wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Für eine weitere Person, bei der es sich laut Angaben eines Polizeisprechers um eine 88-jährige Frau handelt, kam jede Hilfe zu spät.

Die Feuerwehr Hanau war mit etwa 25 Einsatzkräften im Einsatz, von Seiten des Rettungsdienstes waren 15 Kräfte vor Ort.

Fotos: Feuerwehr Hanau

⇒Weiteres aus Hanau im Regionalteil von Erlensee Aktuell oder direkt unter www.hanau-aktuell.com

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen