Pettersson und Findus kommen in den Neuen Löwen – Gewinner der Erlensee Aktuell-Verlosung stehen fest!

(ms/ea) – Die Gewinner der Verlosung von 2 x 2 Eintrittskarten wurden ermittelt und bereits benachrichtigt. Aber auch die anderen, denen das Losglück dieses Mal nicht hold war, können an der Tageskasse Karten erwerben.

Das KiWi Kindertheater zeigt: „Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft“ am Freitag, 8. November um 16 Uhr im Neuen Löwen.

Preise:

Kinder 14€
Erwachsene 16€

Die Karten werden ausschließlich an der Tageskasse verkauft. Die Tageskasse und der Einlass öffnen ca. 45 Minuten vor Beginn. Bei der Veranstaltung ist freie Sitzplatzwahl.

Foto: KiWi

Anzeige

Jugend diskutiert! Live auf YouTube EP1 Klimawandel

Jugendliche laden Jugendliche zu einem Livestream zum Thema Klimawandel ein. Wie wirkt sich der Klimawandel auf die Umwelt aus? Wie kann er eingeschränkt werden? Am 28. Mai 2020 um 10 Uhr steht Jugendlichen zu diesen und weiteren Fragen der junge und kompetente Dozent der Universität Gießen, Herr Janis Fögele, in einem YouTube Livestream Rede und Antwort.

Weiterlesen