Jagd im Staatswald Wolfgang am 8. November

(pm/ea) – Am Freitag, den 8. November, führt das Forstamt Hanau-Wolfgang im Staatswald Wolfgang von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr eine Jagd durch. Bejagt wird der Bereich rund um das Forstamt Hanau-Wolfgang. Aus Sicherheitsgründen bittet das Forstamt die Waldbesucher, die Wege nicht zu verlassen und Hunde anzuleinen.

Die betroffenen Wege werden mit Schildern gekennzeichnet.

Das erlegte Wild wird in bewährter Weise im Waldladen am Forstamt zu den bekannten Öffnungszeiten angeboten. Außerdem an den Adventssamstagen von 10-12 Uhr.

⇒ Weitere Berichte aus Hanau im Regionalteil von Erlensee Aktuell oder direkt unter www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Ev. Kita Rückingen zu Besuch bei Zahnarzt Dr. Michael Damouras

Vor kurzem lud Dr. Michael Damouras wieder die Vorschulkinder der Ev. Kita Rückingen ein, um ihnen seine Praxis in aller Ruhe vorzustellen. Spiegel, Bohrer und viele Geräte wurden vorgestellt und erläutert, das richtige Zähneputzen wurde zunächst mit einem Video gezeigt und dann auch selbst geübt.

Weiterlesen