10 Jahre „!Singles in Main-Kinzig-Kreis – Jubiläumsfeier mit Stargast Danny June Smith

(pm/ea) – Am Samstag feierte die Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis“ ihr 10 Jähriges Jubiläum in einem Erlenseer Restaurant. In den 10 Jahren wurde 2x geheiratet und etliche Pärchen haben sich gefunden.Es sind auch tolle Freundschaften entstanden und die Gruppe ist jede Woche aktiv mit gemeinsamen Unternehmungen.


Wie die Gruppe in einer Pressemitteilung weiter berichtet, folgten der Einladung zum Jubiläum vom Gruppengründer Stefan Simon 30 Mitglieder. Die Mitglieder überraschten ihren Gruppengründer mit einem Geschenk und Mitglied Doris Holzapfel hielt eine Rede .

Als Überraschung vom Gruppengründer für seine Mitglieder trat Stargast Danny June Smith auf und heizte die Stimmung an und es wurde getanzt und mitgesungen.

Hervorzuheben war die sehr gute Bewirtung vom Restaurant-Team, das trotz Stress immer nett und freundlich und ein Lächeln auf den Lippen hatte. Am 23. November folgt die Weihnachtsfeier von der Singlegruppe.

Die Singlegruppe freut sich immer über neue Mitglieder , weitere Infos unter http://singles-in-main-kinzig-kreis.npage.de

Fotos: PM

⇒ Weitere Berichte aus Neuberg im Regionalteil von Erlensee Aktuell oder direkt unter www.neuberg-aktuell.de

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen