CDU-Kandidat Daniel Weber freut sich über gezeigtes Vertrauen

(pm/ea) – Der Bruchköbeler CDU-Kandidat Daniel Weber hat sich in einer Pressemitteilung für das ihm gezeigte Vertrauen bedankt.

„Der intensive Wahlkampf hat sich gelohnt, jetzt gilt es zwei weitere Wochen um die Stimmen der Bruchköbeler zu werben und die Stichwahl am 10.November zu gewinnen“, so der Verwaltungsfachmann.

Neben den Wählern dankte Weber auch seinen Mitbewerbern für einen fairen Wahlkampf und gratulierte gleichzeitig der FDP Kandidatin zu ihrem Erfolg. „Wie man auch am Erfolg der Liberalen sieht, hat es sich, glaube ich, ausgezahlt, den Wahlkampf sachlich und ruhig zu führen,“ so Weber. Jetzt gelte es, das bürgerliche Lager zusammenzuführen.

Der 36-Jährige hatte am Sonntag knapp 25 Prozent der Stimmen geholt und dies obwohl gleich drei Kandidaten mit CDU Parteibuch – wenn auch zwei davon als unabhängige Bewerber – angetreten waren. „Ich werde die verbleibenden Tage bis zur Stichwahl nutzen, um in Gesprächen in der Stadt und den Statteilen weitere Wähler zu überzeugen,“ so der CDU Kandidat.

Einen besonderen Dank richtete Weber abschließend an sein Wahlkampfteam. „Viele Parteifreunde aus der Union haben mit zu dem bisher erreichten Erfolg beigetragen. Ohne sie wäre dieser Wahlkampf für mich nicht möglich gewesen.“

Foto: PM

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen