Ausflug der Selbolder Senioren zum Mainzer Weihnachtsmarkt

(pm/ea) – Zu einer Weihnachtsfahrt nach Mainz lädt die Seniorenberatung der Stadt Langenselbold am Mittwoch, den 18. Dezember ein. Auf Grund der enormen Nachfrage wurde ein zweiter Bus nachbestellt, in dem nun noch einige freie Plätze zu vergeben sind.

Interessierte Senioren können sich im Bürgerbüro für die Fahrt anmelden. Hierfür fallen Teilnahmekosten in Höhe von 15€ an, die ebenfalls im Bürgerbüro zu bezahlen sind.

Angefahren werden folgende Haltestellen:

13:30 Uhr: Am Brühl
13:35 Uhr: Sparkasse

Eine Rückankuft wird gegen 20:15 Uhr erfolgen.

Weitere Informationen gibt es im Bürgerbüro unter der 06184 80280 oder bei der städtischen Seniorenberaterin Corinne Stuttmann unter der 06184 80236.

⇒ Weitere Berichte aus Langenselbold im Regionalteil von Erlensee Aktuell oder direkt unter www.langenselbold-aktuell.de

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen