Evangelische Kirchengemeinde Erlensee sucht Nachwuchsdarsteller für Krippenspiel

(pm/ea) – Die Evangelische Kirchengemeinde Erlensee sucht Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren, die große Lust haben, bei den diesjährigen Krippenspielen in den Ev. Kirchen Langendiebach und Rückingen mitzuspielen.

„Wenn Du mitmachen möchtest, dann komm doch einfach am Samstag, den 2. November um 10 Uhr in die Ev. Kirche Langendiebach, um Dich dort anzumelden. Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldungen NUR an diesem Tag entgegengenommen werden können. Die weiteren Probentermine werden an diesem Anmeldetag bekanntgegeben. Wir freuen uns sehr auf Euch“, so Dieter Wichihowski, Ulrike Stellmacher, Claudia Gillhoff und Larissa Kast & Team in einer Pressemitteilung.

Weitere Berichte aus dem Themenbereich „Kirche“ unter ⇒Kirchen und ⇒Kirchen-News

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen