Seniorenradtour nach Seligenstadt

(pm/ea) – Zum wiederholten Male fanden sich die Selbolder Senioren zu einer Radtour, organisiert von der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold und den Guides Karlheinz Bär und Klaus Weidenbach, zusammen. Die Routenplaner waren vorbereitet und sahen eine Tour nach Seligenstadt vor.

Trotz weniger schönem Wetter haben sich 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, teilweise mit E-Bikes, zusammengefunden und radelten frohen Mutes über Rodenbach und Alzenau nach Seligenstadt am Main. Hier angekommen fand sich eine Gaststätte, in der sich die Gruppe wärmen und zu Kräften kommen konnte.

Gestärkt wurde der Rückweg mit einer Kaffeepause in Erlensee bestritten. Gegen 16.30 Uhr löste sich die Gruppe an der Feuerwehr Langenselbold auf. Am Ende war die Gruppe sich einig – Eine gelungene und reibungslose Radtour.

Foto: PM

⇒ Weitere Berichte aus Langenselbold im Regionalteil von Erlensee Aktuell oder direkt unter www.langenselbold-aktuell.de

Anzeige

VereinsVoting der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen: Bis zum 15. Juni abstimmen und regionale Vereine unterstützen

Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen vergibt bei ihrem VR-VereinsVoting Spendengelder in Höhe von bis zu 12.000 Euro an gemeinnützige Vereine und Institutionen aus ihrem Geschäftsgebiet. Bis zum 15. Juni 2020 lässt die Genossenschaftsbank Internetnutzer darüber abstimmen, welche Vereine eine Spende erhalten sollen.

Weiterlesen