Ringer der RWG Hanau – Erlensee Weltmeister?

(pm/ea) – Biyouk Sadeghi kämpft zur Zeit auf der Veteranen Weltmeisterschaft in Georgien in Tiflis. Nach seinem Erfolg auf den German Masters in Ehingen vom 31. Mai bis 1. Juni mit dem 1. Platz 70 kg Freistil und dem 3. Platz im Gr. Röm wollte Biyouk auch auf der Weltmeisterschaft in Tiflis kämpfen.


Mit Hilfe von einsAmobile konnte sein Wunsch realisiert werden, wie der Ringerclub in einer Pressemitteilung berichtet. Da weder der DRB noch der HRV eine Teilnahme organisierten, war der Ringer auf sich allein gestellt.

Biyouk trainierte für seinen Traum von Anfang Juni bis zur WM 5 Mal wöchentlich und reduzierte sein Gewicht auf 62 Kg, da er sich in dieser Klasse bessere Chancen ausrechnet. In der bereits abgeschlossenen Stilart GR. Röm. unterlag er trotz starker Leistung in der Qualifikation seinem Gegner Jeffery Dwanyne Mallett aus Amerika nach 6 Minuten mit 3:1 Punkten. Fortsetzung folgt.

Auf dem Foto: Biyouk Sadehgi, links, daneben Nasan Bondigerel

Foto: Privat

⇒Weitere Berichte von den Ringern im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen