Saisonabschlussfahrt der TSG Erlensee Abteilung Tennis

(pm/ea) – Vor kurzem machte die Abteilung Tennis mit dem Bus ihre Saisonabschlussfahrt nach Limburg.


Um 8.00 Uhr trafen sich rund 45 Mitglieder der Abteilung Tennis auf dem Parkplatz vor der Ballsporthalle zu einem deftigen Frühstück. Gegen 9.00 Uhr ging es von dort mit einem nagelneuen Bus in Richtung Limburg. Hier wurde die Gruppe bereits erwartet und es ging in zwei Gruppen geteilt los zur Stadtführung. Die Teilnehmer wurden auf eine Zeitreise mitgenommen und die geschichtsträchtige Stadt auf interessante und historische Weise näher gebracht.

Bei der anschließenden Zeit zur freien Verfügung wurde die Altstadt unsicher gemacht, viel eingekauft und gebummelt und im schönen Biergarten verweilt und der Jazzmusik gelauscht.

Zum Abschluss traf sich die Gruppe dann zum Abendessen im „Werner-Senger- Haus“. Bei uriger und lustiger Atmosphäre ging der Tag gemütlich zu Ende.

„Vielen Dank an das Event – Team. Es war wieder ein wunderschöner Ausflug und wir freuen uns alle auf das nächste Mal“, heißt es abschließend in der Pressemitteilung der TSGE.

www.tsge-tennis.de

Foto: PM

⇒Weitere Berichte über die TSGE auf der Erlensee Aktuell-Vereinsseite

Neues von unseren Partnern! Anzeige

Weltspartags-Motto 2019: Knax macht Spaß

Am Mittwoch, 30. Oktober 2019, wird in der Sparkasse Hanau der Weltspartag gefeiert.

Weiterlesen