Festzeltstimmung im Bürgerhaus: Erlenseer Senioren feiern zünftig

(wr/ea) – Soll mal einer sagen, ältere Herrschaften hätten‘s nicht mehr drauf. Von wegen! Am Dienstag wurde im Rückinger „Neuen Löwen“ gelacht und getanzt, dass es nur so eine Freude war.

Das Seniorenbüro der Stadt Erlensee und die AWO Erlensee hatten zum traditionellen „Senioren Oktoberfest“ geladen und alle kamen: Der Saal war rappelvoll!

Und so ging es – musikalisch angeheizt von Wernher O. – auf der Tanzfläche rund, rund und noch mal rund.

Passend zum Anlass waren viele der weiblichen und männlichen Teilnehmer im „Trachtengwand“ erschienen. So war von Anfang an die „Wies‘nstimmung“ garantiert.

Bei so viel „Gaudi“ strahlten auch die Verantwortlichen des Erlenseer Seniorenbüros:

Sandra Wunder – zweite von links, und rechts – Hannah Weidenbach

Bericht und Fotos: Wolfgang Racek

Neues von unseren Partnern! Anzeige