Festzeltstimmung im Bürgerhaus: Erlenseer Senioren feiern zünftig

(wr/ea) – Soll mal einer sagen, ältere Herrschaften hätten‘s nicht mehr drauf. Von wegen! Am Dienstag wurde im Rückinger „Neuen Löwen“ gelacht und getanzt, dass es nur so eine Freude war.

Das Seniorenbüro der Stadt Erlensee und die AWO Erlensee hatten zum traditionellen „Senioren Oktoberfest“ geladen und alle kamen: Der Saal war rappelvoll!

Und so ging es – musikalisch angeheizt von Wernher O. – auf der Tanzfläche rund, rund und noch mal rund.

Passend zum Anlass waren viele der weiblichen und männlichen Teilnehmer im „Trachtengwand“ erschienen. So war von Anfang an die „Wies‘nstimmung“ garantiert.

Bei so viel „Gaudi“ strahlten auch die Verantwortlichen des Erlenseer Seniorenbüros:

Sandra Wunder – zweite von links, und rechts – Hannah Weidenbach

Bericht und Fotos: Wolfgang Racek

Anzeige

VereinsVoting der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen: Bis zum 15. Juni abstimmen und regionale Vereine unterstützen

Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen vergibt bei ihrem VR-VereinsVoting Spendengelder in Höhe von bis zu 12.000 Euro an gemeinnützige Vereine und Institutionen aus ihrem Geschäftsgebiet. Bis zum 15. Juni 2020 lässt die Genossenschaftsbank Internetnutzer darüber abstimmen, welche Vereine eine Spende erhalten sollen.

Weiterlesen