Nichts zu holen an der Pumpstation

(pm/ea) – Mit vier A-Junioren in der Startelf setzte die zweite Mannschaft des 1. FC 06 Erlensee im Spiel gegen Titelaspirant VfR Kesselstadt auf die nächste Generation der „Jungen Wilden“. Doch die Rechnung ging nicht auf.

Mit drei Gegentoren in sieben Minuten war die Messe bereits nach zwanzig Spielminuten gelesen. Die drei Kesselstädter Toptorschützen, Dramac (13.), Agovic (16.) und Drino (20.) nutzten individuelle Fehler gnadenlos aus und erzielten die Tore 41-43 für die bislang effektivste Offensive der Liga. Die wenigen Angriffsbemühungen der Erlenseer verpufften aufgrund der Ungenauigkeit der letzten Pässe. Kesselstadt spielte mit der Führung im Rücken seinen Stiefel locker runter und verwaltete das Ergebnis bis zum Pausenpfiff.

Kurz nach dem Wiederanpfiff machte Agovic mit dem 4:0 den Deckel auf die Partie. Das Spiel wurde nun zusehend hitziger und fand seinen negativen Höhepunkt in der 67.-Spielminute, als der Referee gleich zwei Akteure vorzeitig zum Duschen schickte. Auf der Gästeseite sah Bernhardt nach wiederholtem Foulspiel seine zweite gelbe Karte, während der Kesselstädter Drino nach einer Tätlichkeit mit Rot des Feldes verwiesen wurde. Kurze Zeit später trug sich mit Omerovic der aktuelle Toptorschütze der KOL mit dem 5:0 in die Torschützenliste ein. Erlensee konnte in der 81.-Spielminute nur noch den Ehrentreffer erzielen, ehe Polimac den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte (88.).

Fotos: Wolfgang Racek

⇒Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

 

 

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen