Spende für „LaLeLu“ übergeben

(pm/ea) – Der Bruchköbeler Verein „LaLeLu“ e. V. freut sich über eine Spende von 700 Euro. Diese Summe ist beim 35-jährigen Jubiläum des Bruchköbeler Wochenmarktes zusammengekommen.

Die Marktbesucher konnten sich am Jubiläumstag gegen eine kleine Spende an den Ständen mit hausgemachten Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Bei allen Marktbeschickern wurden, ebenfalls gegen eine Spende, Jute-Taschen mit bunten Wochenmarkt-Anhänger für einen plastikfreien Einkauf verteilt.

Die Aktion ist vom Bruchköbeler Stadtmarketing und den Marktbeschickern organisiert und durchgeführt worden. Andrea Weber, Geschäftsführerin des Bruchköbeler Stadtmarketings, hat den Spendencheck gemeinsam mit ihrem Team an Ellen Sauer von „LaLeLu“ übergeben.

„LaLeLu“ e. V. ist ein gemeinnütziger, unterstützender Verein, der liebevoll Familien mit unheilbar kranken und verstorbenen Kindern begleitet. Mehr Informationen zu dem Verein und Spendenmöglichkeiten unter www.lalelu-homepage.org

Auf dem Foto (v.l.): Jasmin Laibacher (Mitarbeiterin Stadtmarketing), Andrea Weber (Geschäftsführerin Stadtmarketing Bruchköbel), Ellen Sauer (Vorstandsmitglied „LaLeLu“ e. V.) und Alicia Rampoldt (Mitarbeiterin Stadtmarketing) bei der Spendenübergabe

Foto: Stadtmarketing

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen