Verkehrsbeeinträchtigungen in der Hanauer Innenstadt am Freitag

(pm/ea) – Wegen einer Kundgebung „Fridays for Future“ mit anschließendem Demonstrationszug kann es am kommenden Freitag, 20. September, zwischen 13 und 15.30 Uhr rund um den Freiheitsplatz zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Dies teilt die Stadt Hanau mit.

Betroffen sind von temporären Sperrungen folgende Straßen: Im Forum, Nordstraße, Im Schlosshof, Schlossplatz, Heinrich-Bott-Straße, Eugen-Kaiser-Straße, Hospitalstraße, Bangertstraße, Im Bangert, Steinheimer Straße, Römerstraße, Am Marktplatz, Hammerstraße.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen