Unklare Rauchentwicklung sorgt für Einsatz der Feuerwehr Bruchköbel

(pm/ea) – Am Donnerstagabend um 21.40 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Bruchköbel in die Bahnhofstraße wegen einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Im ersten Stock des Wohnhauses war der Rauchmelder ausgelöst und ein starker Brandgeruch war wahrnehmbar.

Wie die Feuerwehr berichtet, erkundete der Angriffstrupp unter Atemschutz die Lage. Nach dem Öffnen der Tür stellte sich heraus, dass die Ursache für die Rauchentwicklung Essen auf dem Herd war.

Die verrauchte Wohnung und das Treppenhaus wurde belüftet. Verletzte gab es keine.

Foto: Balzer/ FF Bruchköbel-Innenstadt

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen