Stefan Erb bis zum letzten Moment vor der Wahl im Einsatz

(pm/ea) – Nachdem Stefan Erb auf dem Sommerfest der AWO und SPD schon viele interessante Gespräche geführt hat, haben auch am Samstag, dem 24.08., wieder viele Bürgerinnen und Bürger das Gespräch mit ihm gesucht. Bei diesen Gesprächen ging es um die Kinderbetreuung, Vereinsförderung und wieder einige persönliche Dinge, wie in einer Pressemitteilung berichtet wird.

Dies hat ihn noch mehr darin bestärkt, wie bereits angekündigt, auch am Samstag, dem 07.09.2019 den Bürgerinnen und Bürger Rede und Antwort zu stehen. Ab ca. 10:00 Uhr wird er an seinem Infostand bereit stehen. Dies ist die letzte Möglichkeit vor der Wahl, mit ihm noch offene Fragen zu besprechen.

Er freut sich auf Ihren Besuch.

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen