Kinder der Grundschule Langendiebach übergeben Spende an LaLeLu e.V.

(pm/ea) – Die Klasse 3b der Grundschule von Langendiebach schrieb alte Märchen in die heutige Zeit um. Daraus entstand ein schönes Märchenbuch, dies wurde anlässlich des Sommerfestes zu Gunsten von LaLeLu e.V. gegen eine Spende abgegeben.

So kamen 110 € zusammen, diese wurden LaLeLu pünktlich zur Ferienfreizeit übergeben, so konnte dort schon eine Runde Eis geschleckert werden. Eine offizielle Scheckübergabe fand vor kurzem zum Klassenfest in der Fallbachhalle statt. Als Dankeschön gab es für die Kinder am Klassenfest Zuckerwatte.

LaLeLu e.V. begleitet Familien mit unheilbar erkrankten und verstorbenen Kindern.

⇒www.lalelu-homepage.de

Foto: PM

Anzeige

Racktours-Reisegutscheine an Gewinner der Martinsfest-Verlosung übergeben

Mit einem Sektempfang wurden am Donnerstag die Gewinner der Verlosung beim Martinsfest von der Geschäftsleitung von Racktours begrüßt und anschließend die gewonnenen Reisegutscheine übergeben.

Weiterlesen