Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW in Rodenbach

(pm/ea) – Die Feuerwehr Rodenbach wurde am Mittwochmorgen gegen 9.15 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Oberrodenbacher Straße alarmiert. An der Einmündung in die Straße Vorm Stichel kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW.

Durch den Rettungsdienst wurden drei Unfallbeteiligte vor Ort untersucht, wovon zwei für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus transportiert wurden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zunächst ab und entfernte im Anschluss ausgelaufene Betriebsmittel und Trümmerteile von der Fahrbahn.

Im Einsatz waren 11 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen.

Fotos: Feuerwehr Rodenbach

⇒www.rodenbach-aktuell.de

Anzeige

21 Vereine aus Langenselbold, Rodenbach, Ronneburg und Hammersbach erhielten 6.750 Euro als Spenden aus dem PS-Los-Zweckertrag

Die Sparkasse Hanau hat aus dem PS-Los-Sparen 6.750 Euro an 21 Vereine und Institutionen aus Langenselbold, Rodenbach, Ronneburg und Hammersbach gespendet.

Weiterlesen