Stefan Erb ist auch bei Infoständen ansprechbar

(pm/ea) – Auf dem Sommerfest der AWO- und der SPD-Erlensee am Wochenende konnte laut Pressemitteilung der SPD Erlensee Stefan Erb einige interessante Unterhaltungen führen und hat sich gefreut, dass so viele Menschen das Gespräch auch gesucht haben.

Ebenso gut war die Resonanz, als er am vergangenen Samstag in beiden Stadtteilen unterwegs war, um seine Flyer in die Briefkästen zu verteilen.

Inhalte der Gespräche waren natürlich u.a. die Zukunft der Kinderbetreuung, die Verkehrssituation in Erlensee, die geplante Ansiedlung des Lidl-Zentrallagers und manchmal auch das ein oder andere persönliche Anliegen.

„Auch wenn Stefan ohnehin für echte Bürgernähe außerhalb von Facebook und Co. steht, laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich auf unseren Infoständen zur Bürgermeisterwahl mit ihm auszutauschen. Der erste Infostand findet am kommenden Samstag, 24. August zwischen 9:00 und 11:30 Uhr neben dem Wochenmarkt statt; der zweite an gleicher Stelle am Samstag, 07. September. Ansonsten kann man unseren Kandidaten auch über die Kontakte, die man alle auf www.stefan-erb.de findet, erreichen.“, so die Ortsvereinsvorsitzende Birgit Reuhl in einer Pressemitteilung.

Auf dem Foto: Stefan Erb beim Verteilen seiner Flyer

Foto: Privat

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen