Erlensee II verspielt sicheren 3er in der 2. Hälfte

(mj/ea) – Es ging verhalten los in Roßdorf, jedoch war die Mannschaft gut eingestellt und hielt gut dagegen. Immer wieder lauerte Erlensee auf Konter und 2 davon wurden sehr schön zu Ende gespielt.


Das 1-0 durch den U19 Spieler Amin C., nach feiner Vorarbeit von Gencarelli. Das 2-0 wiederum durch Vorarbeit Gencarelli und der Abnehmer war Treash.

Halbzeit, verdient, Roßdorf ideenlos und null Gefahr.

2.Halbzeit…….

Wie ausgewechselt, keine Abstimmung,schlechte Laufwege und Bereitschaft, Zweikampfverhalten naiv…die Folge 2-2 innerhalb von 3 Minuten…und nicht genug auch noch das 2-3 aus unserer Sicht….Körpersprache war gar nicht mehr vorhanden…klingt hart war aber so. Und wenn Torhüter Perdelwitz nicht so gut gehalten hätte wäre die Partie längst entschieden gewesen. So aber kamen wir zum Schluss noch einmal vor das Tor und konnten durch Curmann das 3-3 machen.

Fazit: 6 Punkte hätten es nach Rodenbach und Roßdorf sein MÜSSEN, jedoch 2 sind es geworden, weil du in dieser Klasse brutal bestraft wirst wenn du nicht 90 Minuten konzentriert bleibst.

Nächstes Spiel am 25.08 um 13.00 zu Hause gegen RW Großauheim.

Bericht: Michael Jung

⇒Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen