Mit Corsa überschlagen – Polizei sucht Zeugen!

(pm/ea) – Am frühen Samstagmorgen verunglückte ein 25-Jähriger auf der L 3193 und überschlug sich dabei mit seinem Opel Corsa.

Der aus  Ronneburg stammende Mann war um 05.08 Uhr auf der Landesstraße von Ravolzhausen kommend in Richtung Hüttengesäß alleine unterwegs. Kurz vor dem „Bruderdiebacherhof“ bei Kilometer 1,7 geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kippte im Böschungsgraben aufs Dach und schleuderte anschließend in dieser Position zurück auf die Fahrbahn, auf der er dann noch 50 Meter weit rutschte. In einem Stichweg rechts neben der Fahrbahn kam der Kleinwagen schließlich zum Stillstand.

Der Unfallfahrer wurde bewusstlos und schwerverletzt aus seinem Auto von Sanitätern geborgen und in eine Klinik gebracht. Wegen des Verdachts des Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde bei ihm eine Blutprobe genommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die sich bitte unter 06181/9010-0 melden.

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen