Sommerpause der CGE zu Ende

(pm/ea) – Nach der Sommerpause wird nun bei der Chorgemeinschaft Erlensee endlich wieder gesungen. Die Proben der unterschiedlichen Sparten beginnen wie folgt zu den gewohnten Zeiten:

Kinderchor „Klangsternchen“ sowie der Jugendchor „Soundplanets“ starten am 15.08.2019 (Donnerstag) wieder, der moderne gemischte Chor „PopCHORn“ wärmt seine Stimmbänder ab dem 22.08.2019 (ebenfalls Donnerstag) wieder auf, der traditionelle Männerchor sowie das Männerensemble „Soundbrothers“ folgen diesem Beispiel ab dem 30.08.2019 (Freitag). Ab dem 03.09.2019 (Dienstag) singen dann auch wieder der Frauen – sowie der traditionelle Gemischte Chor.

Interessierte Kinder und Jugendliche sowie Stimmbesitzer der Stimmlagen Sopran, Alt, Tenor und Bass sind herzlich eingeladen, eine Chorstunde beim Chor ihrer bevorzugten Alters- oder Stilrichtung zu besuchen und sich dort auszuprobieren! Man kann auch gerne in unterschiedliche Sparten hineinschnuppern.

Mehr Information über die Chorgemeinschaft Erlensee und ihre Chorsparten sowie die Übungsstunden und Veranstaltungen sind unter www.cge-erlensee.de zu finden.

⇒Weitere Berichte über die CGE im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

Anzeige

Ostergruß der Pietät Hixt

Wir wünschen frohe Ostern und entspannte Feiertage. Ihre Pietät Hixt.

Weiterlesen