Frau in Hanau von zwei jungen Männern verfolgt und unsittlich berührt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am Mittwochnachmittag haben zwei junge Männer in Hanau eine Passantin verfolgt und angefasst.

Gegen 13.30 Uhr war die Fußgängerin in der Breitscheidstraße aus Richtung Sophie-Scholl-Schule unterwegs, als sie von zwei jungen Männern verfolgt und unsittlich berührt wurde. Anschließend flohen die Männer in unbekannte Richtung.

Sie waren zwischen 1,60 und 1,75 Meter groß und 20 – 25 Jahre alt. Einer trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose, der Andere war mit einem hellblauen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Beide hatten schwarze kurze Haare.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, melden sich bitte telefonisch unter 06181 100-123.

⇒www.hanau-aktuell.com

Neues von unseren Partnern! Anzeige

Sparkasse Hanau unterstützt 18. Hanauer Stadtlauf

Die Sparkasse Hanau unterstützt den am 20. September 2019 stattfindenden Hanauer Stadtlauf „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ mit 1.000 Euro.

Weiterlesen