Erlensee II verliert verdient 1-5 gegen Hanau 93 II

(mj/ea) – Die Gäste begannen stark, aber Erlensee überstand die ersten 15 Minuten und kam dann zu 2 Großchancen, die jedoch wieder einmal nicht genutzt wurden.

Hanau 93 war einfach cleverer und spritziger in ihren Aktionen und kam dann innerhalb von ein paar Minuten zu 2 Toren. Das 0-3 fiel dann durch einen groben Abspielfehler und so war das Spiel zur Halbzeit schon gelaufen.

Den Deckel drauf machte dann der 3fache Torschütze Koch mit gerade mal 19 Jahren und es stand 0-4. Danach verflachte das Spiel und Erlensee kam noch zum Ehrentreffer durch Gencarelli. Doch den Schlusspunkt setzte der starke de Carvhalo mit dem 1-5.

Eine verdiente Klatsche, die jetzt hoffentlich jeden aufgeweckt hat, denn so kann man sich in der KOL nicht präsentieren.

Der nächste Brocken wartet bereits am kommenden Sonntag zu Hause um 13.00 Uhr gegen Niederrodenbach.

Ein Lob dem Schiedsrichter Depta für die souveräne Leistung.

Bericht: Michael Jung – Fotos: Wolfgang Racek

⇒Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen