Grillnachmittag des Geschichtsvereins

(pm/ea) – Zum Glück war just an dem Tag des Grillnachmittags die unerträgliche Hitze vergangener Tage vorbei und Mitglieder und Freunde des Geschichtsverein Erlensee konnten bei angenehmen Temperaturen im schönen Ambiente der Wasserburg den schon zur Tradition gewordenen Grillnachmittag genießen.

Zur guten Stimmung beigetragen haben sicherlich auch die von den Mitgliedern mitgebrachten vielen leckeren Kuchen und später die ebenso schmackhaften Steaks, Würstchen und die große Auswahl köstlicher Salate.

Man ließ es sich schmecken und verweilte bei guter Stimmung lange bis in die Abendstunden.

Fotos: PM

⇒Weitere Berichte vom Geschichtsverein im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen