Grillnachmittag des Geschichtsvereins

(pm/ea) – Zum Glück war just an dem Tag des Grillnachmittags die unerträgliche Hitze vergangener Tage vorbei und Mitglieder und Freunde des Geschichtsverein Erlensee konnten bei angenehmen Temperaturen im schönen Ambiente der Wasserburg den schon zur Tradition gewordenen Grillnachmittag genießen.

Zur guten Stimmung beigetragen haben sicherlich auch die von den Mitgliedern mitgebrachten vielen leckeren Kuchen und später die ebenso schmackhaften Steaks, Würstchen und die große Auswahl köstlicher Salate.

Man ließ es sich schmecken und verweilte bei guter Stimmung lange bis in die Abendstunden.

Fotos: PM

⇒Weitere Berichte vom Geschichtsverein im Erlensee Aktuell-Vereinsteil

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen