Feuerwehr Bruchköbel befreit Kleinkind aus verschlossenem PKW

(pm/ea) – Am Montagmittag musste die Feuerwehr Bruchköbel ein im Auto eingeschlossenes Kleinkind auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Keltenstraße retten.

Eine Mutter hatte ihr Kind versehentlich im Fahrzeug eingeschlossen und bereits rund 20 Minuten lang versucht, irgendwie wieder ins Fahrzeug zu gelangen. In ihrer Not rief sie schließlich die Feuerwehr um Hilfe.

“Der Zustand des Kleinkindes hat uns dazu veranlasst, eine Sofortrettung einzuleiten und den Rettungsdienst nachzualarmieren”, sagte der Einsatzleiter. Mit Gewalt wurde eine Scheibe des Fahrzeuges entfernt und das Kind an den Rettungsdienst sowie die sichtlich erleichterte Mutter übergeben. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung des Sprösslings.

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen