CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Börner startet Wahlkampftour und Homepage

(pm/ea) – Michael Börner, Bürgermeisterkandidat der CDU-Erlensee, hat erfolgreich seine Sommerwahltour gestartet. Dies berichtet er in einer Pressemitteilung.

In dieser heißt es:

Bei Vereinen, Festen, Versammlungen und sonstigen Veranstaltungen gilt es, präsent zu sein, mit Bürgern vor Ort in den Dialog zu treten. So erfährt man am besten aus erster Hand, wo der „Schuh drückt“. Mit Mitgliedern der CDU-Erlensee, der Fraktion und der JU-Erlensee-Rodenbach als tatkräftige Unterstützer.

Auf dem Titelfoto mit der JU auf dem „Weindorf“ auf dem Rathausplatz und im nächsten Bild als Vorstandsmitglied mit dem Vorstand der Langendiebacher Angler vor dem Vereinsheim am Erlensee.

Alle weiteren Informationen zur Bürgermeisterwahl, Termine, Bilder, Videos, Wahlprogramm, Standpunkte ,etc. ab sofort auf der neuen Homepage des Kandidaten: www.boerner-fuer-erlensee.de

Anzeige

KITA in Mernes erhält VRmobil-Kinderbus – VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG macht die KITA-Kinder mobil

In der KITA Mernes sind die Kinder aus der U-3 Gruppen jetzt mit einem nagelneuen VRmobil-Kinderbus unterwegs bei ihren Ausflügen.

Weiterlesen