Gemischter Chor der CGE zu Gast in Kleinostheim

(pm/ea) – Der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Erlensee war am Sonntag zu Gast bei der Singgemeinschaft Kleinostheim. Der Chor erwiderte damit den Besuch von Kleinostheim beim Hof- und Gassenfest Langendiebach im Juni.


Mit fröhlichen Liedern über Sonnenschein und strahlenden Himmel versuchten alle, über das bescheidene Wetter, es goss zum Teil wie aus Kübeln, hinwegzusehen. Dies tat aber der guten Stimmung im Freigelände des Vereinsheims keinen Abbruch. Es hatten sich alle Chöre, die eingeladen waren, zum Ziel gesetzt, besseres Wetter herbeizusingen.

Die Verbindung der beiden Chöre kommt über Georg Winkler. Er ist bei beiden Chören schon weit über dreißig Jahre als Chorleiter beschäftigt und somit ist es kein Wunder, wenn die Chöre sich auch ab und an einmal mit Sängerinnen und Sängern aushelfen. So auch an diesem Sonntag, als einige Männer vom Frohsinn die CGE unterstützten, die dafür einen herzlichen Dank aussprach.

Foto: PM

Weitere Berichte über die CGE auf der Erlensee Aktuell-Vereinsseite unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/cge/

 

Neues von unseren Partnern! Anzeige