Traditionelles Schleifchen-Mixed-Turnier bei der TSGE

(pm/ea) – Am Pfingstsonntag fand bei sommerlichen Wetter auf der Tennisanlage der TSG Erlensee das traditionelle Schleifchen-Mixed-Turnier statt.


Insgesamt wurden von den Paarungen vier Runden gespielt. Für jede Runde wurden neue Paarungen zusammen gelost. Durch die Auslosung spielen Spieler aller Leistungsklassen mit- und gegeneinander. Dies gibt den neuen Mitgliedern die Möglichkeit, in den Verein integriert zu werden und die anderen Mitglieder besser kennen zu lernen. Es entstanden interessante und spannende Duelle.

Bei leckerem Essen von Inge (Aquarius) und tollen Salaten und selbstgebackenen Kuchen war es wieder ein rundum gelungener Tag, an dem viel gelacht wurde und alle jede Menge Spaß hatten.

Die TSGE dankt dem Organisations-Team der Abteilung Tennis, das den Mitgliedern diese Veranstaltungen in tollem Ambiente bietet. Alle freuen sich schon auf’s nächste Jahr.

⇒www.tsge-tennis.de

Foto: PM

Weitere Berichte über die TSGE unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/tsge/

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen