Schnuppertag und 5. Familien-Cup

(pm/ea) – An Fronleichnam lud die TSGE-Abteilung Tennis zum Schnuppertag und zum nun schon zum 5. Mal stattfindenden Familien-Cup ein.

Viele waren neugierig und schauten zum Schnuppern vorbei. Tennisinteressierte Kinder und Erwachsene hatten die Chance, mit erfahrenen Trainern Tennisluft zu schnuppern und den ersten Kontakt mit dem Schläger und Tennisball aufzunehmen und auch erfahrene Interessierte konnten ihr bereits vorhandenes Können zeigen und die Gelegenheit nutzen, sich ein Bild von der Abteilung Tennis zu machen und einige Mitglieder kennenlernen.

Der 5. Familien-Cup war auch in diesem Jahr gut besetzt und sorgte für Leben auf dem Platz. Es waren 13 Paarungen gemeldet, die bei bestem Wetter geschwitzt und gefightet haben. Es gab spannende Konstellationen und alle hatten riesen Spaß.

Für das leibliche Wohl gab es selbstgemachten Kuchen und Salate, zum Ausklang und gemütlichen Abschluss wurde mit den Familien am Nachmittag gegrillt.

Die TSGE dankt allen Helfern und Organisatoren für einen tollen Tag.

⇒www.tsge-tennis.de

Foto: PM

Weitere Berichte über die TSGE unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/tsge/

Anzeige