Jogger von Hund gebissen – Polizei bittet um Hinweise

(pm/ea) – Ein Jogger wurde am Sonntagmorgen in Bruchköbel im Bereich Ulmenweg von einem Hund gebissen. Die Polizei ermittelt nun und bittet um Hinweise zum Hundehalter und seinem Tier.

Gegen 9.35 Uhr lief der Mann aus Bruchköbel am Ortsrand und traf an einer dortigen Brücke er auf den 50 bis 60 Jahre alten Unbekannten mit Hund. Dieser soll der Forderung, den Hund anzuleinen, nicht nachgekommen sein. Stattdessen wurde der 51-Jährige von dem Schäferhund-Mischling ins Bein gebissen. Die Wunde wurde ärztlich behandelt.

Der Hundeführer war etwa 1,85 Meter groß und kräftig. Er war mit einer schwarzen kurzen Hose, weißem T-Shirt sowie einer schwarzen Basecap bekleidet. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu erreichen.

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen