In Feldstraße geparktes Auto gerammt und geflüchtet – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Zwischen Freitag, 0.30 Uhr und Samstagmorgen, 10 Uhr, touchierte in Erlensee ein Unbekannter einen weißen Fiat Doblo und flüchtete.

Ein 44-jähriger Mann aus Erlensee parkte sein Fahrzeug in der Feldstraße entgegengesetzt der Fahrtrichtung. Als er am Samstag gegen 10 Uhr an sein Fahrzeug herantrat, stellte er fest, dass sein vorderer rechter Kotflügel stark eingedrückt war. Aufgrund der vorhandenen Spurenlage geht die Polizei derzeit von einem Lastkraftwagen als möglichen Unfallverursacher aus, der sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle in unbekannte Richtung entfernte, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Auto oder Fahrer geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Weitere Polizei-Meldungen aus Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/polizei/

Anzeige